• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU-Administrator Simeon Atkinson verabschiedet

Bedingt durch seinen weiteren Studienverlauf verlässt Simeon Atkinson leider seine vorübergehende Heimatstadt Remagen. Sein weiteres Studium setzt er nun in Göttingen fort.

Im Oktober 2013 wandte Herr Atkinson sich an den Stadtverbandsvorsitzenden Walter Köbbing und erklärte sein Interesse, innerhalb der Remagener CDU mitwirken zu wollen. Die hervorragenden EDV-Kenntnisse ermöglichten es, dass er sich fortan für den Umzug und die Neugestaltung der Internetseite des CDU-Stadtverbandes (www.cdu-remagen.de) kümmerte. In enger Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstand gestaltete er den neuen Internetauftritt und sorgte für die Aktualität der Berichterstattung. Seine weitere Unterstützung der einzelnen Ortsverbände wussten auch die Ortsverbandsvorsitzenden sehr zu schätzen.

Leider hat seine Zeit in Remagen nun ein Ende und Simeon Atkinson verlegt seinen Lebensmittelpunkt nach Göttingen. Der Vorsitzende des Stadtverbandes verabschiedete ihn mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Namen der Remagener CDU und wünschte ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Verabschiedung Simeon Atkinson


© CDU Remagen 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND