• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Vorstand der Frauen Union Remagen

 

 IMG 2182 1

Rita Schäfer

Vorsitzende

 Platzhalter Mann

Manuela Möhren

stellv. Vorsitzende

 IMG 2775 1

Herta Lauer

stellvertretende Vorsitzende

38542ade ea2c 4c9e abf3 94e355db78e2 

Carmen Carduck

Beisitzerin

 IMG 2643 1

Annegret Hammer

kooptierte Beisitzerin

 Kaiser Hildegard

 

Hildegard Kaiser

kooptierte Beisitzerin

Die Frauenunion Remagen ist eine am 23.10.2018 neugegründete Union, die sich in Remagen für Frauen aller Altersklassen einsetzt. Gegründet wurde sie von kompetenten Frauen, die unter anderem als Autorin, Juristin, Unternehmerin und Beamtin tätig sind, also fest im Berufsleben stehen.
Wir haben uns zusammen gefunden, um mit unseren Stärken und Know-how unseren Mitbürgern mit Unterstützung und Verständnis die Sicherheit und das Gefühl "Ich bin gerne eine Frau" zu geben und ihnen in allen Lebensbereichen eine Stütze zu sein.
Das Hauptziel der Damen in der Frauenunion Remagen ist jedoch, Frauen für Politik zu motivieren und zu mobilisieren. Der Initiatorin und Vorsitzenden Rita Schäfer ist es ein Herzensanliegen mit der Neugründung der Frauenunion Remagen einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einem Wandel in der politischen Kultur zu gehen und Politik für Frauen attraktiver zu gestalten.
Die Frauenunion Remagen freut sich daher über jede Verstärkung.
© CDU Remagen 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND