• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Oedinger Kandidaten sind bereit für den Stadtrat Remagen

 

C D U OEDINGEN

Oedingen; Am 16. Januar 2014 fand in Kripp die Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Remagen mit Wahl der Stadtratskandidaten zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 statt. Die drei Kandidaten des Ortsverbandes Oedingen - Olaf Wulf, Jürgen Meyer, Johannes - Wilhelm Jungbluth - wurden von der Versammlung gewählt, nachdem diese in der Aufstellungsversammlung des Ortsverbandes am 29. November 2013 von den dort anwesenden Mitgliedern nominiert waren. Der CDU Ortsverbandsvorsitzende Olaf Wulf bekleidet nun bei der Wahl den Listenplatz vier, der amtierende Ortsvorsteher Jürgen Meyer Platz acht während Johannes-Wihelm Jungbluth Platz 23 für Oedingen inne hat. Zuverlässig und erfahren sind nur zwei Attribute die auf die Kandidaten zutreffen. Rückblickend steht ein jahrelanger Einsatz auf kommunaler politischer Ebene zu buche.
"Zum Wohle unserer Stadt Remagen, unseres Heimatortes Oedingen sowie im Sinne der gesamten Bürgerschaft, soll unser Einsatz auch für die kommende Legislaturperiode von Nutzen sein", sind sich die drei einig.
CDU Pressedienst Oedingen

 

CDU Oedingen

 


© CDU Remagen 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND