CDU Kripp: Kandidaten für den Ortsbeirat stehen fest

Kripp. Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Kripp am 09.01.2014 wurden die Kandidaten für den Ortsbeirat gewählt. Bei der Kommunalwahl am 25. Mai wird die Liste vom Ortsvorsteher und Friseurmeister Heinz-Peter Hammer angeführt. Auf dem Listenplatz zwei steht Detlef Lempio, der Vorsitzende der CDU in Kripp. Er betreibt eine Versicherungsagentur in Kripp.

Es folgen auf Platz drei Robert de Lubomirz-Treter, gefolgt vom Hotel- und Restaurantfachmann Herbert Höck. Drei der bisher genannten Personen sind auch jetzt im Ortsbeirat tätig. Herr Treter soll nun frischen Wind und neue Aspekte in die CDU-Mannschaft einbringen. Er studiert Politikwissenschaften und ist stellv. Vorsitzender der Jungen Union Rheinschiene.

Auf Platz fünf steht Pirmin Braun (Geschäftsführer "IntarS Unternehmenssoftware"), ebenfalls derzeit im Ortsbeirat engagiert tätig, auf sechs der Rechtsanwalt Andreas Föhr. Es folgen Bankkauffrau Sabine Shepherd auf Platz sieben, der Rentner Toni Lenz auf acht und schließlich Margareta Nölle, Betriebswirt und Immobilienmaklerin auf neun.

Der Vorsitzende der CDU Kripp Detlef Lempio ist sich sicher, dass mit den genannten Kandidaten eine sehr kompetente Mannschaft für den Ortsbeirat gefunden wurde. Erfahrung paart sich hier mit jungen Ideen, Engagement und Fachkompetenz.

Er hofft daher auf die Unterstützung der Wähler, um Kripp zum Wohl aller Bürger weiter fördern und entwickeln zu können. Daher bittet Lempio alle Bürger, die Kandidaten der CDU Kripp mit Fragen, aber auch Ideen, Anregungen und Wünschen anzusprechen, damit im Sinn und zum Wohl von Kripp und seinen Bürgern Politik gemacht werden kann.

Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Kripp

© CDU Remagen 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND