CDU Oedingen hat gewählt

- Erfahrung und Zuverlässigkeit gaben den Ausschlag -

OEDINGEN;  Für die anstehende Kommunalwahl in Rheinland - Pfalz am 25. Mai 2014 sind die Bewerberinnen / Bewerber der einzelnen Gremien für den Ort, die Stadt und den Kreis neu aufzustellen. Aus diesem Grunde hat auch die CDU Oedingen in den vergangenen Tagen gewählt. Der Vorstand des Ortsverbandes Oedingen hatte seine Mitglieder, zwecks Aufstellung von Wahlvorschlägen, zu einer eine Aufstellungsversammlung einberufen. Am 29. November 2013 stellte die Versammlung ihre Kandidaten auf. Die vom Vorstand vorgeschlagenen Kandidaten erhielten in der Breite die volle Zustimmung. Der amtierende Ortsvorsteher, Jürgen Meyer, wurde erneut zum Ortsvorsteher vorgeschlagen und gewählt. Ebenso führt er die Ortsliste zur Wahl für den Ortsbeirat an. Dahinter platzieren sich in der Rangfolge Olaf Wulf, Johannes - Wilhelm Jungbluth, Detlef Schmitt, Heinz Berhausen, Reiner Schulz, Mike Nawratil, Wolfgang Bachem sowie Nicole Wolter.
Für die Liste zum Stadtrat nominierte die Versammlung Olaf Wulf, Jürgen Meyer und Johannes - Wilhelm Jungbluth. Hierzu wählt der Stadtverband im Januar 2014 seine Kandidaten.

Pressemitteilung, CDU Oedingen

© CDU Remagen 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND