CDU Ortsverband Oberwinter-Rolandswerth-Unkelbach: Ehrung Franz-Ernst Amzehnhoff für 40jährige Mitgliedschaft

Franz-Ernst Amzehnhoff aus Unkelbach kann auf eine inzwischen mehr als 40jährige Zugehörigkeit zur CDU zurückblicken. Aus diesem Grund war es dem Ortsverbandsvorsitzenden Werner Jung und den beiden Vorstandsmitgliedern Rita Höppner und Andreas Köpping eine große Ehre, dem Jubilar und seiner Ehefrau anlässlich eines Besuchs zu gratulieren, für seine langjährige Treue zu danken sowie ein Geschenk des Ortsverbandes zu überreichen.

Franz-Ernst Amzehnhoff war über lange Jahre in der Unkelbacher Kommunalpolitik tätig und verfolgt auch immer noch sehr interessiert nicht nur das dortige Tagesgeschehen, sondern auch insgesamt, was sich in der Gesamtstadt Remagen politisch so tut. Nicht nur nebenbei verbringen der Jubilar und seine Gattin viel Zeit in ihrem großzügigen Garten, wo sie sehr schmackhafte Leckereien selbst anbauen.

„Die gesunde Mischung aus langjährigen erfahrenen Mitgliedern wie Herrn Amzehnhoff, aber auch jungen Nachwuchskräften ist es, was die Stärke einer Volkspartei wie der CDU ausmacht“, so Werner Jung.

200107 Jubi Amzehnhoff

Foto (CDU), von links nach rechts: Vorstandsmitglied Rita Höppner, Jubilar Franz-Ernst Amzehnhoff, Vorstandsmitglied Andreas Köpping, Ortsverbandsvorsitzender Werner Jung