CDU Oedingen - Vier Oedinger kandidieren für Stadtrat von Remagen

Der CDU Stadtverband Remagen hat die Kandidaten für den kommenden Stadtrat der Stadt Remagen gewählt und auf den ersten 15 Plätzen vorgestellt. Wie im Bericht dargestellt setzt sich der Stadtrat aus Kandidaten des gesamten Stadtgebietes, also Kernstadt und Ortsbezirken zusammen. Aus unserem Heimatort Oedingen  ( CDU Ortsverband ) kandidiert Olaf Wulf auf Platz 6 der Vorschlagsliste. Darüber hinaus kandidieren Hans-Willi Jungbluth, Mike Nawratil und Detlef Schmitt auf dieser Liste.

Es sind die Kandidaten die auch das Vertrauen für die Kandidatur zum örtlichen Ortsbeirat mehrheitlich erhalten haben. Diese Kandidaten vertreten die seit Jahren anerkannten und prüfbaren Leitlinien der Oedinger Christdemokraten. Hierzu gehören u.a. die Wohnbau- und Bevölkerungsentwicklung, das örtliche Gewerbe, das gesunde Umfeld für die Freizeit und den Tourismus und nicht zuletzt ein Verkehrskonzept im Sinne des Ortes, unseres Ortes Oedingen. Am 26. Mai 2019, dem Tag der Kommunalwahl hat es die Bürgerschaft nun in der Hand,  wer für die nächsten 5 Jahre demokratisch ein Mandat im Stadtrat erhalten soll. Entscheiden Sie auf jeden Fall mit….Die Drei 2